• Jobs Job bei Avision GmbH

(Fach-) Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

Avision GmbH

Oberhaching

Oberhaching

(Fach-) Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Avision GmbH Oberhaching Übernahme der technischen und fachlichen Betreuung der bei unserem Kunden eingesetzten Anwendungen (Client- und Webanwendungen sowie Backgroundverarbeitungen mittels Datenbank- und Batchfunktionen); Annahme, Analyse und Behebung Incidents (Störungen).

Wen Wir Suchen: (fach-)informatiker Als It-anwendungsbetreuer (m/w) Die Menschen In Unserem Unternehmen Sind Der Schlüssel Unseres Er­folges Weil Wir Besonderes Leisten Wollen Suchen Wir Auch Besondere Menschen Wir Legen Großen Wert Auf Eine Teamorientierte Und Harmonische Zu­sam­men­arbeit Die Leistung Produktivität Und Innovation Schafft Aber Auch Platz Für Familie Und Privatleben Lässt Wer Wir Sind: Die Gmbh Ist Ein Software- Und It-beratungsunternehmen Am Standort Oberhaching Bei München Seit Unserer Unternehmensgründung Im Jahr 2011 Sind Wir Auf Komplexe Legacy-migrationsprojekte Spezialisiert Unser Kompetenz­schwerpunkt Liegt In Der Ablösung Bzw Weiterentwicklung Historisch Gewachsener Softwareanwendungen Unser Team Umfasst Derzeit 70 Mitarbeiter: Experten Mit Mehr Als 20 Jahren Berufserfahrung Aber Auch Junge Berufseinsteiger Mit Fri­schen Ideen Unsere Kunden Aus Den Branchen Logistik Telekommunikation Und Finanz­dienst­leistungen Schätzen Unsere Partnerschaftliche Zusammenarbeit Seit Vielen Jah­ren Wie Sie Unseren Erfolg Mitgestalten: übernahme Der Technischen Und Fachlichen Betreuung Der Bei Unserem Kunden Eingesetzten Anwendungen (client- Und Webanwendungen Sowie Backgroundverarbeitungen Mittels Datenbank- Und Batchfunktionen) Annahme Analyse Und Behebung Von Eingehenden Incidents (störungen) Sowie Service-requests (anfragen Bzw Sonderaufgaben) Gewährleistung Und Einhaltung Der Vereinbarten Service-level-agreements (slas) Sowie Der Dort Definierten Reaktions- Und Störungsbehebungszeiten Unterstützung Der Servicemanager Bei Der Definition Sowie Umsetzung Von Betriebs- Und Wartungskonzepten Für Die Kundensysteme Unterstützung Unseres Entwicklungsteams Beim Release-prozess Wie Sie Uns überzeugen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Für An­wen­dungsentwicklung Zum/zur Mathematisch-technischen Software­ent­wick­ler/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Mindestens Zwei Der Folgenden Bereiche: Betriebssysteme: Linux Red Hat Und Umgebung Mit Shell Datenbanksysteme: Oracle Mysql Ms Sql Teradata Programmiersprachen Java Spring Batch C C++ C# Bestenfalls Erfahrungen Mit Itil Idealerweise Bereitschaft Zur Gelegentlichen Wochenendarbeit Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Eigenverantwortung Bzgl Ihres Aufgabenbereiches Offene Und Flexible Persönlichkeit Mit Spaß An Der Arbeit In Einem Moti­vier­ten Und Innovativen Team : Partnerschaftliches Arbeitsklima Durch Wertschätzung Und Anerkennung Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeitmodelle (z B Homeoffice Gleitzeit Etc) Leistungsgerechte Und Faire Bezahlung 30 + 2 Urlaubstage Optionen Zur Ent­gelt­optimierung (z B Sach­bezüge Essensschecks Zu­schuss Zur Kinder­betreuung Etc) Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiter­ent­wicklung Gesundheits- Und Teamförderung Durch Sportaktivitäten Und Firmenevents Etc Unsere Werte: Fairer Umgang Lösungs­findung Mensch­lichkeit Qualitäts­bewusstsein Verant­wortungs­bewusst­sein Fragen Dann Schreiben Sie Uns Gerne Eine E-mail Und Schicken Sie Uns Ihre Be­wer­bung Inkl Gehalts­vor­stellung Und Frühest­mög­lichem Eintrittstermin An: Jobs@-itde Www-itde Gmbh Bajuwarenring 14 82041 Oberhaching Tel +49 89 / 623 03 79-0 E-mail: Jobs@-itde (Fach-) Informatiker Als IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Übernahme Der Technischen Und Fachlichen Betreuung Der Bei Unserem Kunden Eingesetzten Anwendungen (Client- Und Webanwendungen Sowie Backgroundverarbeitungen Mittels Datenbank- Und Batchfunktionen) Annahme Analyse Und Behebung Incidents (Störungen) Oberhaching

(Fach-) Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

IT-Consultant (m/w)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)
   Avision GmbH (Oberhaching)

Kfz-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Bergedorf (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilze
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Projektleiter (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)